Über mich

promss about me
Design und Programmierung finden eine Symbiose

Ich bin ein leidenschaftlicher Webentwickler mit umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen JavaScript, HTML, CSS und PHP. Ich habe meine Karriere im Jahr 2013 begonnen und seitdem an einer Vielzahl von Projekten gearbeitet, darunter Webseiten, Onlineshops und Foren.

Ich bin bekannt für meine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und innovative Lösungen zu entwickeln, die meinen Kunden helfen, ihre Ziele zu erreichen.

wolfgangstock@pro-mss.de
Mein Werdegang

Wolfgang hat einen Bachelor-Abschluss in Web Developing von der SAE Köln und hat auch an mehreren Online-Kursen teilgenommen, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

In seiner Freizeit arbeitet er gerne an Open-Source-Projekten und teilt sein Wissen mit anderen Entwicklern in der Community.

Frontend und Backend Entwickler

Bei der Entwicklung von Frontend und Backend können die Aufgaben manchmal nicht unterschiedlicher sein obwohl die Herausforderungen die gleichen sind. Beide Aufgabenbereiche sind interessant und bedürfen einen roten Faden um effizienten und nachhaltigen Code zu erzeugen.

PHP

HTML

CSS

jQuery

Bleiben Sie in Kontakt

Ob eine Kundenanfrage oder eine Anfrage im allgemeinen

    Nach oben scrollen